Freitag, 2. März 2012

Mit MUSIK geht alles besser.......

Guten Morgen....kennt ihr das auch..........beim Putzen......immer dabei.........
die Musik...........mein Liebelingslied im Moment ist.....
Auro Dione friends
NEU
auch in dem kleinen  Märchenreich hört die Träumerin Musik.....
die Töne errichen sie durch dieses RADIO.....
Heute ist das Wetter nicht so besonders......wo bleibt die SONNE?????
Ich spür sie heute nur in meinem Herzen.......und IHR?????
Lass EUCH viele Sonnenstrahlen hier und wünsche EUCH
ein schönes Wochenende
eure kleine Krone

Kommentare:

  1. moin, annelie!!! hier geht auch nix ohne musik!!! dein radio ist super!!! und auch hier scheint die sonne nicht, aber es kann ja nur aufwärts gehen!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei mir läuft auch immer und überall der radio; und....bei uns scheint die sonne:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt
    MUSIK muss dabei sein, bei uns auch - IMMER !!!
    Das Radio ist ja super klasse !!!
    verrätst du mir, wo du`s her hast ????
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ma ein heisses Musik-macher-Teil!!Stimmt,bei mir gibts auch ständig Musik..dann geht alles ringer!
    Schicke Dir Sonne zurück,denn hier hats genug;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Aus so einem wunderschönen Radio kann doch nur gute-Laune-Musik kommen!!! Soooo schön :o) Ich hab auch meistens Musik an, aber manchmal gibt es auch Tage da bin ich einfach nur froh wenn es ruhig ist und lass alles ausgeschaltet, dann beruhigt mich das Brummen meiner Nähmaschine ;-)
    Hier scheint die Sonne und ich schick dir ein paar warme Strahlen rüber.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsses Radio kicher da macht die Arbeit doch gleich viel mehr Spass :o))))

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,

    die Sonne von heute morgen ist weg. Es regnet jetzt.

    Da bleibt nur die Sonne im Herzen für uns übrig.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen