Donnerstag, 5. September 2013

BaLD ERöFFnUnG VOm StoFFLäDcHEN....

***
Hallo Ihr LIEBEN........
:-)
Willkommen in meiner
kleinen....
heilen....
WELT.....
ich mache sie mir....
wie sie mir gefällt........


***
schon als Mädchen, wollte ich schon
immer so ein Lädchen.......aber meine
Eltern hatten da kein
Verständnis dafür........

***
schon immer war ich eine
PUPPENMUTTI........
nun dürfen wir uns bald über ein
ENKELKIND
freuen.......

***
schon immer mochte ich diese
alten Heizöfen......
schon immer liebte ich diese
nostalgischen Kinderwagen.......
wir freuen uns riesig über das
BABY......
oh...wenn es ein Mädchen wird......
oder ein JUNGE....
egal....
hauptsache
GESUND....
SPIELSACHEN
haben wir genug........
und
ZEIT.....
die nehmen wir uns allemal........,
denn die ist das aller-
WICHTIGSTE....

***
langsam füllen sich meine
REGALE.....
dann werde ich eine
VERLOSUNG
starten....

und ein HÄKELTÖRTEN
habe ich auch noch gemacht...
oh...ist das heute lang.....
BUSSI
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    das kleine Lädchen ist ja jetzt schon ein absoluter Traum! Und ihr bekommt ein Enkelkind ?Das ist ja wohl eines der schönsten Dinge der Welt, ich freue mich für euch !Alles,alles Liebe und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    ich schick dir ganz ganz viele Drücker und wünsche Euch alles alles Liebe. Ich bin sicher, Du wirst eine wundervolle Omi und ob Mädchen oder Junge, das ist sicher egal. Zu entdecken wird das Kleine auf alle Fälle viel in deinem wunderschönen Reich.
    Hoffentlich sehen wir uns bald.
    Vermisse Dich.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für tolle Neuigkeiten,freu mich ganz dolle.Ein Enkelchen,wie schön !!!

    Und auch ein Stoffladen ????? Wieder mit Verkauf ???? Ich komme,freu.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind gute Nachrichten! :-D Ich wünsche dir ein Mädchen, damit sie auch so eine leidenschaftliche Puppenmutti wird! :-)

    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen