Freitag, 13. September 2013

LuST ZUM StiCkEn......




♥-lich Willkommen!!!!!
ich hatte einfach
LUST ZUM STICKEN.......
und habe einfach drauf los
gestickt.......

inspiriert hat mich 
mein Lieblingsblog
PÜNKTCHENGLÜCK

und das ist daraus geworden......
ein Herzilein......
mit vielen bunten Blümchen......

und dann habe ich das Stickmuster
auf rosa Walk genäht.....
und daraus ein
KUSCHELKISSEN
genäht......

mit diesen Bildern wünsche
ich Euch ein
schönes Wochenende
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Das ist hübsch geworden. Ich wünschte ich könnte auch mal einfach so was sticken. .. das würde dann wohl eher unter abstrakte Kunst laufen :-) Dir auch ein herzig schönes Wochenende und
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute über einen Post der lieben Mareike auf Deinen Blog gekommen. Da bin ich aber froh :))) Habe mich gleich bei Dir eingetragen .
    So viele schöne Dinge , das Herz ist ... ja es ist .... na eben herzig ...
    Freue mich auf weitere Ideen von Dir . Und so nebenbei : Kronen stehen bei mir überall herum ( kicher ) .
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    die Stickerei ist so, so süß und das Kissen ein absoluter Traum! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    den Blümchenkranz finde ich wunderschön. Ich habe auch total Lust aufs Sticken, muss aber erst noch im Kundenauftrag Gardinen häkeln. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne stickerei und ein
    zauberhaftes kissen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    ich bin absolut begeistert. Soooooooooooooo schön ist dein Herz.
    Einfach liebevoll so wie du eben bist.
    Schick dir ganz viele Drücker und Knutscha und wir telefonieren
    demnächst wieder.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    Ich bin auch gerade im Stickfieber, bei mir entsteht eine Rosa für ein rundes Tilda-Kissen.
    Deine Stickerei sieht sehr hübsch aus und passt wunderbar zu dir:-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    wunderschönes Kissen. Es passt ganz gut zum Seesel.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Mooi kussen!! Met de hand geborduurd? Knap gedaan. Ik vind de stoel trouwens ook super! Gezellig weekend. Gr.uit een regenachtig Holland.

    AntwortenLöschen