Dienstag, 17. September 2013

ALtER StUHL.....NEuEr STuHL.........


Die kleine Krone
grüßt
EUCH ALLE!!!!!!
♥-lichen Dank
sage ich heute für
Eure lieben
Kommentare........


diesen Stuhl habe ich
auf dem
Flohmarkt
erstanden........und
etwas aufgepeppt.....


einige Jahre auf
dem Buckel......
erzählt Geschichten.......


einigen Stunden Arbeit.....
nun steht er da.......


oder da.......
demnächst werde ich
auch noch den ZWEITEN
bearbeiten.......
heute habe ich noch
einiges zu tun......
STICKEN für mich.....
Ideen von Dana.....
Sticken für Marion....
Sticken für Danny.....
Bilder für hier

u.v.m.


bisschen PACKEN.......
für TEXEL....
freue mich auf die
TAGE.....
bin reif für die
INSEL
BUSSI
Eure
kleine Krone



Kommentare:

  1. Der Stuhl gefällt mir sehr! Du hast immer sooo schöne Stoffe! ich wünsche dir wunderschöne Tage auf Texel .:-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. ...ist der wieder schön, liebe Annelie!Ich wünsche dir wundervolle,sonnenreiche Tage auf der Insel ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo annelie
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Dein Stuhl sieht toll aus, gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl sieht klasse aus , super Farben .
    Dir einen schönen Urlaub ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    Den Stuhl hast du aber so richtig aufgepimpt:-) Sieht jetzt einfach toll aus, ich staune immer wieder, was hier alles vom hässlichen Entlein in einen schönen Schwan verwandelt wird.
    Danke für deinen Tipp betr. dem runden Tildakissen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es weiter zu verarbeiten, aber ich werde mir auf jeden Fall neben den Angaben im Buch noch im Internet eine Anleitung dafür anschauen, damit mir nicht der gleiche Fehler passiert wie dir. Ansonsten weiss ich ja, wenn ich fragen kann:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. der stuhl sieht klasse aus ! würde hier
    auch gut reinpassen ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen