Samstag, 21. September 2013

AUTUMM Im CHaLeT......

♥-lich WILLKOMMEN
im Chalet der
kleinen Krone
in den
Niederlanden
TEXEL


gestern habe ich ganz....
viel GRÜNES
gesammelt und
schöne Kränze
gebunden........
bei herrlichem
Sonnenschein.....


unser Vogelhäuschen
hat einen
neuen Platz......
leider ist der
hübsche Baum im
letzten Winter erfroren...
:-(
darf aber stehen bleiben.....
für meine DEKO....


upps...wer
schaut mich denn da mit
seinen großen
Augen an......


einen leckeren Kuchen
für heute Mittag.....
am kleinen Küchenfenster.....


und natürlich war ich
auch in meinem
Lieblingsladen.....
der hübsche Haken ist
für unseren
alten WOHNWAGEN.....
mit dem die kleine Krone
nächstes Jahr auf große
Reise geht.....
aber diese Geschichte
erzähle ich
EUCH
demnächst....


mit diesen Bildern
verabschiede ich mich
 und
wünsche
Euch noch ein schönes
Wochenende
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Ich liiiebe Holland, kenne allerdings nur Walcheren und Zeeland. Naja und die Städtchen direkt hinter der Grenze. Texel ist bestimmt auch wunderschön. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort, , tot ziens und tuuii
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Schöner bunter Herbstkranz . Ganz süß finde ich die kleinen Cupcakes in dem Becher .
    Hab noch viel Spaß
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh, habt ihr es schön ;o), in Holland ;o)!Die Kränze sind wundervoll und der neue Haken total süß !Ganz viele, wundervolle Stunden am Meer wünsche ich dir noch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Annelie,
    ich war vor kurzem zum ersten Mal auf Texel. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    deine Herbstkränze sehen wunderschön aus und das Vogelhäuschen ist total süß. Dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ... soooo schön ! das vogelhäuschen hat es
    mir auch angetan ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen