Freitag, 6. September 2013

ALLeSMöGLiChEKÄsTcHEN.......UND BLuMEnSCHmUCK IN SUpPENTeRriNE......

***
Guten Morgen.....
heute möchte ich EUCH
gerne
meinen Blumenschmuck und das
ALLESMÖGLICHEKÄSTCHEN
zeigen.....
kommt mit......

***
so hat gestern alles
angefangen........

***
Blumen aus dem Laden....
Blumen aus unserem Garten......
Suppenterrine.....
und Steckmoos.....

***
und schon konnte es
los gehen.......
schon nach wenigen Minuten.....
war meine
Tischdeko fertig......

***
so.....und da könnt IHR mein
ALLESMÖGLICHEKÄSTCHEN
sehen......
es war ALT.....
ich habe es  bearbeitet......

***
eigentlich sollte es für meinen
SHOP sein......
doch ich kann mich  nicht
trennen.....
oder doch????

***
mit diesen Bildern
verabschiede ich mich ins
Wochenende....
und lasse Euch
liebe Grüße
hier
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! ich glaub ich könnte mich von deinem Kästchen auch nicht trennen!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. och nö, liebe Annelie, das Kästchen behalte lieber, es ist so ,so schön und auch dein Blumenschmuck ist ein absoluter Traum! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie, dein Kästchen ist ein Traum. Kein Wunder, daß du es behalten möchtest. Und die Blumen einfach nur zauberhaft.
    Ich schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annelie,

    Ich liebe deine Bilder immer so sehr, ich kann gar nicht genug davon kriegen:-) Also wenn du mich fragst, ich würde das Kästchen nicht in den Shop geben, ist doch einfach zu schön und bei dir passt es so schön.

    Liebste Grüsse und ein sonniges Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder sind das geworden :))

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm! Traumhafte Blumendeko! Das würde mir auch gefallen! :-D Gut dass morgen bei uns Markt ist, da kann ich gleich nach Blumen schauen! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    deine Blumendeko sieht richtig romantisch aus. So ein Allesmöglichekästchen ist bestimmt sehr praktisch und sieht ganz zauberhaft aus. Es passt so gut zu dir. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen