Montag, 4. Februar 2013

GANZ SCHÖN BUNT.....NEUE GARDINEN

Hallo.......am Wochenende habe ich mir neue
Gardinen genäht.......

den Stoff anzuschneiden tat mir schon weh....
kennt IHR das auch?????
ich habe leider nicht sehr viel davon.....
nun reicht es nur noch für eine Tischdecke....
:-(

aber.....nun kann ich mich jeden Tag daran erfreuen......

heute geht es mir gar nicht so gut......
müde....Kreuzschmerzen...kraftlos.....
am liebsten würde ich mich ins Bett legen.....

liebe Grüße Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. was für schöne Gardinen, da ist der Blick zum Fenster doch gleich erfreulicher, als das triste grau hinter der Scheibe.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... wundervolle Gardinen ...der Stoff ist ein Traum ♥
    Das Kreuz mit dem Kreuz kenne ich nur zugute ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gardine ist ein Traum!
    Für's Kreuz gute Besserung!
    ♡lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gardinen sehen so schön aus. Richtig sommerlich. Bei dem gruseligen Wetter jetzt, schaust du deine Gardinen an und hast gleich bessere Laune.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ja manche stoffe will man eigentlich für immer behalten und nur streicheln, das kenn ich :)
    aber wenn man da ein so tolles produkt wie die gardinen fertig hat, freut man sich dann doch riesig.
    (und psst, die stücke sind ja so groß, da könnt man ja auch nochmal was anderes draus machen)

    :)
    LG charlotte

    AntwortenLöschen