Sonntag, 24. Februar 2013

BITTE LÄCHELN........

Herzlich Willkommen!!!!
Ja..... Schriftzug   Bitte lächeln...... schmückt unser Haus.......
somit wird jeder, der uns besucht, an das Lächeln erinnert..............
dieses kleine Tablett habe ich mit einem Rest PIPtapete verziert.......
ich bin begeistert.......
gestern habe ich mich ganz schön beim Putzen verletzt......
deshalb kann ich heute nicht an meine Nähmaschine.....
es schneit schon den ganzen Tag......
wir genießen heute den ruhigen Sonntag mit unseren Kindern......
schön, dass wir SIE haben.......
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...
und einen guten Wochenstart....
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch bei uns schneit es ohne Unterbrechung. Es sieht zwar sehr schön aus, aber ich bin nicht die Einzige die sich ein wenig Sonne und Wärme wünscht. Oder?
    Deine schönen Bilder lassen mich auf Frühling hoffen!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Mo

    PS: So einen Schriftzug könnte ich sehr gut im Büro gebrauchen. Habe nämlich festgestellt, dass einige Mitmenschen es noch nicht mal für nötig halten zu grüßen, wenn sie einen Raum betreten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du dich nicht allzu schwer verletzt hast. Dein Tablet sieht sehr schön aus. Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit. Da gefällt mir dein Tulpenstrauß viel besser. Habt einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen