Dienstag, 19. Februar 2013

Cake an der Wand......

Willkommen liebe Bloggerinnen!!!!

ich mag diese Holzschriften....deshalb schmücken sie
auch meine Küchenwand.....

passend dazu habe ich mir ein Küchenhandtuch genäht.....

ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Eure
kleine Krone


Kommentare:

  1. Wow...die Holzschriften sind ja toll...wo bekomt man denn sowas schönes?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. wow...ich will auch!!!! :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    die Holzschriftzüge sehen ja super aus und passen zu Dir. Genau so wie das tolle Handtuch.
    Was für einen Stoff nimmst Du für Küchenhandtücher?

    Liebe Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die schnelle Antwort.

      Schönen Abend

      Mo

      Löschen
  4. Liebe Annelie,
    das sieht super aus, so frühlingsfrisch und fröhlich. Dein genähtes Handtuch passt perfekt dazu und ich finde es wuuuuuuuuuunderschön.
    Einen tollen Tag wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    die Schriften sind wunderschön :-) Und auch dein Handtuch ist traumhaft. Irgendwie ist bei uns ins Knusperhäuschen so noch gar keine Atmosphäre eingezogen und ich bewundere dich immer wieder für dein Händchen, ein schönes Zuhause zu schaffen.
    Denke ganz oft an dich.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen