Freitag, 15. Februar 2013

BROCANTE RAAMHORREN.......

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!!
THEMA......KÜCHENFENSTER.....

ich mag keine üppigen Gardinen.......
ich hab nichts zu verbergen......

die Raamhorren fielen mir wieder mal in meine Hände......
Fundstücke von einem Flohmarkt.......
mit einem hübschen ROOM SEVEN Stoff habe ich sie
aufgepeppt......
und nun stehen sie auf der Fensterbank in meiner Küche.....

eine aufregende Woche liegt wieder hinter mir.......
nach hinten zu gucken und sich selbst zu bemitleiden,
bringt nichts....
ich stelle mir ab heute keine WARUM-FRAGE mehr.....
und stelle mich den WIDRIGKEITEN des Lebens....
ich wünsche EUCH ein super...schönes Wochenende
EURE
kleine Krone


6 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    der Stoff ist toll und passt perfekt in deine Küche.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einfach ganz viel Glück für alles.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. ;o) die finde ich so schön...ich sehe sie immer in amsterdam....aber ich wußte nicht wie sie heißen.....;o) dankeschön! ich hoffe das es dir bald wieder etwas besser geht?! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie,
    ich mag keine und ich habe auch keine Gardinen.
    Die Sonne soll direkt in meine Zimmer scheinen.
    Die Idee und auch der Stoff sind super schön, passt genial in Deine Küche.

    Schönes Wochenende

    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Ik heb er ook al jaren één staan om zoiets te doen,nu de stof nog. Ik ben jaloers op jou mooie creaties! Geniet ervan.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie,
    der Stoff sieht super aus. So richtig frühlingshaft bunt. Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,

    tolle Idee,das sieht einfach sooooo schön aus und die Stoffe liebe ich auch.Da muss ich dieses Jahr im Hollandurlaub wohl auch mal stöbern gehen,smile.

    Danke für deine Nachricht,ja,sehr gerne komme ich dich auch mal besuchen.

    Und ich hoffe dir gehts auch wieder besser.


    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen