Dienstag, 12. Februar 2013

Wachstuch.....Locher.....Spagettigarn= Platzdeckchen

Schön, dass du zu mir gefunden hast........
schon lange wollte ich das Platzdeckchen schon
ausprobieren.......

da ich ja über die Faschingstage frei habe.....
kann ich endlich viel Zeit in meinem Zimmer
verbringen......

ich werde es meiner kranken Mutti schenken.......

nach einem langen Spaziergang mit meinen Hunden.....
oh....ganz schööönnnn kalt.....
mache ich es mir wieder gemütlich.......
und genieße meine frei ZEIT.....
herzliche Grüße
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Hallo Annelie,
    die Idee mit dem selbstgemachten Platz-Set finde ich super gut. Die meisten die man in den Geschäften kaufen kann gefallen mir einfach nicht. So kann man sich die Tischdeko ganz individuell gestalten.
    Danke für den Tipp!!

    LG

    Mo

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo,

    das sieht ja mal klasse aus ... ich hoffe ich finde die Zeit auch mir neue für die Küche zu machen =)

    tolles Geschirr ...

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    dein Platzset sieht ganz bezaubenrd aus. Die Farben sind herrlich. Bestimmt freut sich deine Mutti darüber.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie, das ist ja ´ne tolle Idee ...
    Lotti schickt Dir ganz liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. SO! Liebste Annelie♥

    Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. entweder werfe ich Dich aus meiner Blog-Liste....umd nicht ständig in herzinfarktähnliche Verzückung zu geraten...

    oder

    2. ich zieh bei Dir ein!

    JA! Nu haste die Wahl ;o)

    Ich drück Dich so fest ich kann! Du Liebe♥...

    Urselchen

    AntwortenLöschen