Montag, 10. Dezember 2012

GEMÜTLICHER ADVENTSZAUBER......


Willkommen meine lieben Leserinnen!!!!!!!


Heute möchte ich EUCH von meinem Adventskaffee erzählen........
es war sehr...sehr schööööööönnnnnnn.......
trotz SCHNEE....und KÄLTE......sind fast ALLE gekommen.....
ein Adventskaffee in einer anderen ART.........

PLATZ ist in der kleinsten HÜTTE......
das ist wohl war.......
in unserem Gartenhäuschen .......das noch nicht ganz fertig ist......
standen alle meine LECKEREIEN.......

DANKE!!!!!
für die schönen GESCHENKE..........

meine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt........
es ist schön Menschen um sich zu haben,
die eine positive Lebenseinstellung haben..........
 ♥2.ADVENTich wünsche EUCH einen schönen Wochenstart
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich hoffe, dein Tag war genauso wie du ihn dir gewünscht hast.
    Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine bezaubernde Idee, die ich auch schon einige Jahre in mir trage, aber immer noch nicht umgesetzt habe.Leider wird es dieses Jahr nichts - aber wie sagt man so schön.....aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
    Deine Köstlichkeiten sehen verführerisch aus und auch die Deko scheint genial hervorragend. Sicher haben sich die Gäste mehr als wohl gefühlt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du ganz viele Besucher hattest!
    Ist eine sehr schöne Idee mit dem Adventskaffee.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. toll und wo war ich....????

    MUFFINgelüstige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das sieht ganz besoners zeuberhaft aus. Wie immer......alls mit viel Liébe hergerichtet und zubereitet und natürlich auch genäht.

    Ich mag das!

    Sei lieb gegrüßt Marion

    AntwortenLöschen