Sonntag, 30. Dezember 2012

DIE LETZTEN STUNDEN IM JAHR 2012.......

verbringen in unserem kleinem Häuschen auf der
INSEL TEXEL
die Serviettentaschen  wollte ich Euch noch zeigen....

das Wetter hier ist herrlich......
Sonne .....Wind..... und super Temperaturen.....
gestern war mein BIRTHDAY.....
schöne kleine Feier ....
Käsesahnetorte....und natürlich CUP CAKES...
und eine deftige Brotzeit.....
leider habe ich keine Bilder gemacht.......
Stoffe und Blümchenband von HIER

ich wünsche EUCH noch schöne Stunden
im Jahr 2012
Eure kleine Krone

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Texel und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Kommt gut ins neue Jahr und geniesst die Zeit auf Texel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. liebes, ich wünsche dir auch nachträglich
    noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag !

    startet gut ins neue jahr und alles gute für 2013 !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich noch alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag. Und auch für das Neue Jahr alles Gute .
    Viel Spaß noch auf der Insel !!!

    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Annelie,

    wünsche dir auch alles Gute,Gesundheit und viel Glück für`s neue Jahr.Hoffe ihr habt wunderschöne Stunden in Buntiland.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen