Sonntag, 23. Dezember 2012

★ DAS 4. LICHTLEIN BRENNT★ BUNTflöckchen

Advent...Advent
ein Lichtlein brennt...
erst eins...dann zwei ....dann drei...
dann vier....
dann endlich steht das Christkind vor der Tür!!!

kleine Stickerei aus der schönen Stickdatei
BUNTflöckchen von HIER

etwas crazy...die kleine Krone......
aber total warmes Outfit für das
Schlittschuhfahren....

mein Walkpullunder etwas umgewandelt.....
und die passende Mütze dazu.....
Schnitt Pullunder und Mütze: Die kleine Krone
Stoff:HIER

ich wünsche Euch noch einen schönen

4.ADVENT

Eure kleine Krone

3 Kommentare:

  1. Morgen ist es schon soweit....
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen