Samstag, 8. Dezember 2012

★ ADVENTSKAFFEE BEI DER KLEINEN KRONE ★

              

Halli...hallo...meine lieben Leserinnen!!!

morgen gibt es selbstgemachtes  .........
für meine LIEBEN.....FREUNDE.....und ALLE die mich
das ganze Jahr 2012 begleitet haben......

ein gemütlicher Adventskaffee ......
in unserem Garten....
Kaffee......meine kleinen  Köstlichkeiten......

leider können einige nicht kommen.......
schade.......

dies sind  ADVENTS CUP CAKES von der
 KLEINEN KRONE

                    


         


schneller gegessen ....
als gemacht......

             


CAKE POPS

              


ich wünsche Euch einen schönen
2.ADVENT

                      

EURE KLEINE KRONE

5 Kommentare:

  1. <3 Wie liebevoll ! Ich wünsch dir einen schönen Tag !
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Euch morgen viel Freude und einen wunderschönen 2. Advent
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Geniess den 2.Advent mit den leckeren CupCakes.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir bzw. euch einen tollen Tag und einen schönen 2.Advent.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen