Sonntag, 2. September 2012

Tapferkeits-Toffees.........

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!!!

ja......Ihr fragt EUCH sicherlich für was ich diese Toffees bekommen habe......... 

für unseren Kaffeetisch wollte ich eine hübsche Blumendeko stecken..........dabei war mein
Kopf schon wieder weiter als meine Beine.......
da ist es geschehen.........
umgeknickt.......hingefallen........kleiner Schock........Schmerzen im linken Fuß.......
Verletzung am rechten Knie ......am ganzen Körper gezittert.............alleine zu Hause.......nur noch eine Stunde bis zu meinem
Stoffflohmarkt.........oh...je....gleich gekühlt.....Q10 Wundermittel auf meine Wunde und erst einmal
eine Runde geweint.......meine älteste Tochter angerufen.......ich musste mit jemanden reden......
die LIEBE hat mich beruhigt.........ja.....ich musste aufstehen...sonst hätte ich alles absagen müssen........

deshalb hat meine Tochter mir diese Toffees zum Stoffflohmarkt mitgebracht.......
DANKE meine LIEBE!!!!!!

die Brosche.......kleine Pilzspardose.....und die hübschen Tempos habe ich von meiner Freundin Christina....
DANKE!!!!Schön, dass du da warst!!!!!

ja..... da stehn sie nun.........und wissen von nichts........
heute Nacht hatte ich starke Schmerzen.........nun geht es langsam wieder besser.........

wünsche EUCH noch einen schönen Sonntag
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und trotzdem einen schönen Sonntag
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Auwei, ich wünsche Dir gute Besserung ! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich hoffe es geht Dir wieder besser. So doofe Sachen passieren immer wenn man es nicht braucht.
    Gute Besserung.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das dein Stoffflohmarkt trotzdem ein voller Erfolg war.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen