Montag, 17. September 2012

ROOM SEVEN CAKE STAND.....

werde ich für meine BABY-Walkschühchen benutzen......
in den nächsten Wochen werde ich den Stand füllen..............

im Moment schmücken diese kleinen Teilchen die erste ETAGE.......

demnächst noch mehr davon........

seht IHR dieses kleine Kerlchen...........fast wie CHUBA.......
hat all unsere Umzüge überlebt.........

leider habe ich zwei Leserinnen verloren.........
aber im Moment fehlt mir die Zeit.........denn es kommt soooooo viel.......
nach den Herbstferien........gibt es sehr....sehr....sehr viel NEUES bei der kleinen Krone......
wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich bin ja langsam richtig gespannt was Du austüftelst.
    Die Schuhe sind allerliebst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Same here.. mir sind auch 2 flöten gegangen, als ich mal etwas laenger nicht gebloggt habe. Schade eigentlich.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleib dir auf jeden Fall treu!
    Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Bloggen und das ist glaub ich auf jeden Fall wichtiger.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ... mich verlierst du nicht ♥♥♥
    süße kleine Dinge zieren diesen hübschen Ständer ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Süße, leider ist das so, Menschen kommen und gehen. Wie im wahren Leben. Manchmal sind aber auch andere Dinge wichtiger, als das Bloger-Leben. Die Realität spielt einfach eine größere Rolle.
    Mach dir deshalb keine Gedanken.
    Ich schick dir ganz viele Drücker und hoffe, dich bald in ECHT zu sehen.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen