Mittwoch, 19. September 2012

An alle Freunde des Shabby -Chics.......

Landhausstil....

Küchenutensilien......

Möbel........

Stoffe.......Vichy...Karo......

Polkadots und selbstgenähtes........

laden wir recht herzlich zu einem großen Hofmarkt.....
am Samstag, den 22.09.2012 und
Sonntag, den 23.09.2012 von 13.00 h bis 18.00 h
Hindenburgring 11
55237 Bornheim
Tel.: 06734-913503
ein.  

Kommentare:

  1. Wie schade, daß ich so weit weg wohne... die Bilder sind ja toll. Bestimmt wird das ein wunderbarer Tag.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooooooh ich will auch nääääääääääher wohnen...viiiiel näher..schluchz...ich könnt euch leerkaufen ;-)
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,

    es war ganz toll bei euch,hoffe das macht ihr bald wieder.Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin eines wunderschönen Schals von "Dir",smile.Danke auch für deine lieben Worte.

    Liebste Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen