Mittwoch, 29. August 2012

Trenne mich von dieser schönen Pendellampe......

guten Morgen..........ich hoffe es geht Euch gut...........
diese neue Lampe habe ich für jemanden verschönert.........

leider hat sie nicht gefallen.........

mein Zimmerchen ist auch nicht unendlich groß..........

wer hat Interesse an dieser neuen...verzierten Kinderzimmerlampe......
NEU
Höhe 30 cm
Durchmesser 20 cm
Farbe: vichy pink
ohne Leuchtmittel



EURO 35,00
zzgl. EURO 3,90 Versand

ich wünsche Euch einen schönen Tag
eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Tolle Lampe !! Leider würde Lars sich weigern sie in seinem Zimmer aufzuhängen. Aber da wirst Du bestimmt bald einen Abnehmer finden.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider Einbauleuchten in meinem Zimmerchen, sonst dürfte sie sofort einziehen.
    Aber es findet sich bestimmt ganz schnell jemand.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. KKKKRRREEEEIIIISSSCCCHHHH !
    Ist die schöööööön. ♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe sieht toll aus. Leider fehlt mir das passende Kinderzimmer dazu. Bestimmt findest du einen Abnehmer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein Teil mehr von Dir,das so perfekt in unser Wohnwagen-Chalet(li) passen würde!Wunderschön!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sehe selber,von der Grösse her,wäre Sie zu lange...die Decke ist ja sehr nieder...

      Löschen
    2. Mein Blog spinnt...ich will diesen Hintergrund gar nicht und kann Ihn leider nicht ändern.Sonst ist das nie ein Problem.Auf der linken Seite bei *meinen Arbeiten* zu unterst kannst Du Wohnwagen-Chalet anklicken,wenn Dus lesen kannst...Sind immer noch am renovieren,zeige dann bald wiedermal Fotos.
      LG Daniela

      Löschen
  6. Sorry aber Rosa/Rot geht bei uns garnicht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen