Montag, 20. August 2012

Salat mit Ziegenkäse......

alles frisch aus unserem kleine Garten..........den Ziegenkäse ist auch ganz frisch.......
von einem Ziegenhof hier bei uns.........

genau das Richtige bei diesen sommerlichen Temperaturen..........
frische Erdbeeren und Feigen dürfen bei einem Sommersalat nicht fehlen.....
 

wünsche EUCH noch einen schönen Tag
die kleine Krone

Kommentare:

  1. Lecker!! ♥ Würde ich jetzt auch nehmen, mag gar nicht kochen - viiiiel zu warm. Aber meine Jungs können sich leider nicht für Salat begeistern. Mal schauen! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... nicht nur Lecker...auch hübsch an zu sehen...♥ i love Salat bei diesen Temperaturen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, da würde ich auch mitessen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie lecker das aussieht.Und dein Lieblingsbild ist soooo schoen!!!Perfekt auch alls XXL im Eingangzbereich.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen