Sonntag, 12. August 2012

SeLBStGEmaChTe Herzlichkeit.........

viele...viele Herzen sind in den letzten Tagen entstanden....

hatte sie schon zu Hause vorbereitet.........

und den Rest konnte ich schön in der SONNE
fertig machen.....

denn die ZEIT rennt..........

demnächst werde ich mit diesen Herzen meinen Stand bestücken........

 in BLAU und GRÜN werde ich auch noch welche machen......

ja...diese ZWEI wurden schon verschenkt......

weitgereiste Herze.......von Deutschland.....nach Holland......
und wieder zurück nach Deutschland......

und dann?????... wohin gehen SIE......man weiß es nicht.....

ja........nun sind unsere Sommerferien zu ENDE........

für mich beginnt das Schuljahr erst am Dienstag.......
freue mich wieder darauf.....und alles NEUE..... was kommt........
und es kommt VIEL NEUES.........

Ich wünsche EUCH noch einen schönen Abend.......
schöne Ferien......
einen guten Wochenstart........
und viele KREATIVE IDEEN.....
EURE kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    so ein Herz, das kommt von Herzen und deine wunderschönen Herzen werden sicher viele Menschen glücklich machen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herzchen, solche habe ich auch schon gemacht und ich finde sie immer wieder so richtig nett.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen