Donnerstag, 2. August 2012

Kleines Geschenk......Gewinner....

herzlich Willkommen.......leider...leider......habe ich  erst heute  die Zeit gefunden, um
die Gewinner meiner Verlosung  zu ermitteln..........Bilder dazu sind in einem fast fertigen
Sommerhäuschen entstanden......... 

kleines Geschenk für eine nette Gastgeberin........
besticktes Küchenhandtuch und ein selbstgemachtes Blumengesteck in
PASTELL.....

endlich..........die vier CAKE-Packungen gehen an.......

Stickenundmehr-Bianca
Frau Kichererbse-Marion

LottisLand-Charlotte
Kreativ-Gabi
herzlichen Glückwunsch
bitte teilt mir eure Adressen mit.....damit die Packungen zu EUCH kommen..
wünsche ALLEN einen sonnigen Sommertag
EURE kleine Krone.


3 Kommentare:

  1. ICH HABE GEWONNEN !!! DANKEEEEE....
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag ( bei uns ist heute nicht mehr so schön )und liebe Grüße
    Gabi

    Dein Küchenhandtuch gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh! Ich habe gewonnen!!
    Dann werden tatsächlich Glückspilz Cupcakes auf der Geburtstags-Kaffeetafel stehen. :0)))
    Na auf die Augen bin ich ja jetzt schon gespannt! ;0)
    Liebe Annelie,
    ich danke dir für dieses leckere Giveaway und werde dir sofort meine Adresse mailen.
    Sonnige Grüße aus dem Norden,
    Bianca
    P.S.: Die Farben deines Blumengestecks gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schön!!! ich freu mich riesig!!!

    DANKE

    AntwortenLöschen