Freitag, 10. Oktober 2014

So eine schöne Woche....

***
Guten Morgen liebe
Leserlein.....
schön, dass Ihr mich gefunden
habt......

***
es sind wieder schöne
Geschenke in meinem
kleinen Reich entstanden......
und auch soooo viele
aufregende MOMENTE..

***
neue Erfahrungen....
nette Menschen kennengelernt....
es ist alles so aufregend....
davon kann ich Euch bald
erzählen.....

***
schaut bitte....
auch so kann die kleine Krone...
ganz schlicht.....
ein Gästehandtuch mit einer
alten Häkelborte.....

***
dafür kann ich mich aber
auch
begeistern.....

***
solche Farben....
lässt mein Herz natürlich
schneller schlagen....
ich bin heute sehr früh
aufgestanden.....
mein Hund war sehr unruhig
und wollte unbedingt raus....
danach war ich hellwach...
somit
konnte ich schon einige
Dinge erledigen...
und kann später in aller Ruhe
in meine Gymnastik gehen...
ich wünsche Euch
ein wunderschönes
Wochenende
Eure kleine Krone

1 Kommentar:

  1. Hallo & Guten Morgen...wie schön doch dein Blog ist, den ich gerade bei einer Tasse Tee verfolgt habe. Ich liebe ja Fliegenpilze, ich kann dennen einfach nicht wiederstehen lach....und bei Fröschen kann ich auch fast nie nein sagen ...deiner auf den Bild ist ja total knuffig. Wunderschöne Arbeite kann man bei dir sehen, einfach nur toll. Ganz liebe kreative Grüße aus Riesa sendet dir Frau Pinhead Dreams ;o)

    AntwortenLöschen