Dienstag, 21. Oktober 2014

DIE KLEINE KRONE LIVE IN DER SWR RP LANDESSCHAU.....

***
Halli....hallo.....
heute möchte ich Euch etwas schönes
mitteilen......
morgen bekomme ich in meinem
kleinen...bunten Reich
Besuch von SWR Fernsehen...

***
nähen mit
Jens Hübschen.....
da freue ich mich riesig darauf...

***
Blick durchs Schlüsselloch....

ich lade Euch herzlich ein.....
lasst Euch überraschen....

***
lehnt Euch zurück.....
und lernt mich noch etwas
mehr kennen....

***
Liebe Grüße
Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Liebe Annelie, das sind tolle Nachrichten. Ich freu mich ganz dolle für dich und bin ganz gespannt. Heute Abend weiß ich also was ich zu tun habe.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... wie schööön !!! Wow, da mußt du ja mächtig stölz sein? Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig von der Arbeit daheim zu sein! Muß dich unbedingt sehen ... *freu*...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ich bin begeistert!
    Habe es eben im Internet angesehen, da ich zur Sendezeit nicht zu Hause war.
    Es war schön, dich einmal live zu sehen! Hast du toll gemacht!
    Dein Nähreich ist ein Traum!
    Hach, ich sehe es mir gleich noch einmal an!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    ich habe mir die Sendung aufgenommen und als ich vorspulte um zu deinem Beitrag zu kommen, habe ich als erstes deinen Hund erkannt. Witzig, oder?
    Ich fand den Beitrag sehr schön und habe dich so ein bisschen näher kennengelernt. Auf dein schönes Nähzimmer bin ich auch neidisch. Aber nur ein bisschen. ;-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen