Mittwoch, 8. Oktober 2014

MAGIC WOOD.....

***
Ich freue mich über jeden
Leser ........
genauso wie über einen netten
Kommentar von Euch......
heute möchte ich Euch meine
genähte Handtasche mit
der süßen Stickdatei
Magic Wood 
zeigen......

***
kennt Ihr das auch????
manchmal könnte man den ganzen
Alltag hinter sich lassen.....
und sich  nur den schönen Dingen
widmen.....
aber das geht leider nicht....
zumindest nicht bei mir.....
so viele Ereignisse....
so viele Verpflichtungen....
doch bei all dem darf man
das Schöne im Leben nicht vergessen....
und das ist für mich meine
FAMILIE & Hundies
und mein
HOBBY
und davor natürlich
GESUNDHEIT....

***
LEBE DEINEN TRAUM
ich versuche es.....
immer....und immer wieder....
und es gelingt mir......
nicht immer...
aber immer öfter....
ich hatte einfach LUST eine
Tasche zu nähen....
und das habe ich getan...
einfach darauf los.....
Stoffe hat die kleine Krone ja genug.....
Ihr bestimmt auch!!!!!

***
und so sieht sie von innen aus...
Tasche von meiner alten Jeans...
und einen wunderschönen
Swafingstoff....
leider gibt es nur bei Instagram
ein Foto von der ganzen Tasche
sorry......
ich werde sie noch mal für Euch 
fotographieren....

***
ich schicke Euch ganz herzliche
Grüsse aus dem goldenen
Rheinhessen
Eure kleine Krone
Stickdatei Magic Wood 
gibt es

HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen