Montag, 9. Dezember 2013

ScHöNeR WEIhNaCHTSMarKt .....


♥-lich Willkommen in
unserem
MUTTERTOCHTERSTAND
mit süßen Leckereien...


eine HOBBYBÄCKERIN, die
voll und ganz hinter ihren bunten
Verführungen steht.....


sooooo viel HERZBLUT
steckt in den KLEINEN...


bezaubernde......


bunten.......


weihnachtlichen
CUP CAKES......


viele Vorbereitungen erfordert
so ein Stand.....


MUTTERTOCHTER ein
tolles
TEAM.....
mit gutem ERFOLG.....


mit diesen Bildern möchte
ich EUCH
den Wochenstart
versüßen...
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Ohhhhh das sieht aber lecker aus bei euch! Man sieht es den Cupcakes regelrecht an, dass sehr viel Herzblut dahinter steckt. Echt super sieht euer Stand aus.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annelie,
    das sieht ja alles sehr verlockend aus. Da ist es ja kein Wunder, dass Du Erfolg hattest.
    Das freut mich für Dich.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhmmm....lecka! :-) Ich bin ja so ne süße Schnute ;-)
    Schön sah es bei euch aus, freut mich daß ihr einen erfolgreichen Markt hattet! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Alles super schön, und die Kochschürze toll.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stand sieht so verführerisch aus!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Farben , sieht sehr lecker aus ..
    Schön das Mutter und Tochter so gut zusammenarbeiten .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja echt verführerische aus. Ich denke ihr hattet Erfolg mit euren Leckereien.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Legger sieht das aus, eure Schau von Millionen an Kalorien, aber die zählen ja nicht in der Weihnachtszeit...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. .... was sehen meine bunt verzückten augen da .... ist das ein Stand ganz wunderbar ... Familie ja das ist das Ahhh und Ohhh ♥
    Ich denke doch das ihr so Herzig angenommen wurdet und bestimmt alles ruck zuck verkauft war ♥

    Knuddel Marion

    AntwortenLöschen