Mittwoch, 25. Dezember 2013

HapPy ChriSTmAs...---------WiNTErTaSCHe

 * ♥ * ♥ *
Liebe Leserinnen der kleinen Krone....
ich wünsche Euch noch schöne und gemütliche
Weihnachten

 * ♥ * ♥ *
diese Wintertasche möchte ich noch gerne zeigen....

 * ♥ * ♥ *
diese habe ich für mich genäht.....
alles wieder verwendet.....

 * ♥ * ♥ 


 * ♥ * ♥ *
Taschenrückseite...

 * ♥ * ♥ *
so...nun werde ich eine Bloggerrunde drehen.....
liebe Grüße
Eure kleine Krone

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber ein fantastisches Weihnachtsgeschenk gemacht - um dieses einzigartige Prachtteil beneide ich dich!
    Wunderschön und schöne Feiertage,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...was für wundervolle, superschöne Wintertasche!!!! Ich wünsche dir noch wundervolle Weihnachtstage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie...

    vielen Herzlichen Dank .... du Schatz.. das du an mich gedacht hast.Hab mich so gefreut als eir eben nach Hause gekommen sind.
    Deine Tasche ist so schön, ganz toll mit den süßen Buttons.
    Dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen Weihnachtsabend.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    die Tasche ist wunderschön, in meinem Kopf rattert es schon weil ich auch so eine möchte :-).
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... ein wirklich wunderschönes Täschlein ist das geworden ...damit würde ich auch gerne spatzieren gehen ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen