Montag, 4. Juni 2012

Etwas Sichtschutz bitte.......

Guten Morgen meine Lieben!!!!
Ja.....eine Woche geht wirklich schnell vorbei...........angereist sind wir bei 9,5 Grad.......
Kälteschock für uns...doch was ein Glück  gingen die Temperaturen wieder etwas hoch......
doch Regen hat uns die ganze Woche begleitet.....egal.....war trotzdem herrlich....

leider haben einige Pflanzen den kalten Winter nicht überlebt........
schade..........natürlich haben wir wieder neue gepflanzt........doch müssen diese ja erst wieder wachsen......
deshalb haben wir uns für einen Sichtschutz entschieden........

viele unsere Nachbarn haben einen Sichtschutz........eigentlich macht es mir nichts aus.....
doch beim Sonnen finde ich es nicht so angenehm......
aber ich wollte wie immer einen ANDEREN......nicht aus dem Baumarkt....oder so.....
da kam mir diese Idee........gesagt......getan.........und das Ergebnis gefällt uns gut..........

ich wünsche EUCH einen schönen Wochenstart
eure kleine Krone

8 Kommentare:

  1. Oh wie schön... sehr originell und einfach Du ;o)))
    sieht schön aus Euer Garten
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Krone,

    Das ist ja eine geniale Idee !!!
    Sieht wirklich toll aus !!

    ...und wie hast du es befestigt ? Kannst du es leicht abnehmen, also wenn`s regnet "retten" ??

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    Dein Garten ist traumhaft schön und die Idee mit dem Sichtschutz finde ich total klasse. Das passt einfach super zu Dir!
    Sei liebe gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee…und ja auch viel farbenprächtiger als die Dinger aus dem Baumarkt!!…
    Holst du ihn jetzt jeden Abend rein…oder lässt du es hängen??!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Und dann ist der Sichtschutz auch noch soooooo schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ... in jeder Ecke ...kann ich was wundervolles Entdecke;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sichtschutz ist wieder was besonderes :)
    Bestimmt weitaus der Schönste :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Garten, schöner Sichtschutz, super Idee!!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen