Montag, 11. Juni 2012

Armer Chuba.......

Herzlich Willkommen!!!!
In den letzten Tagen war ich fast nur mit meinem Hund beschäftigt........
nach einer OP am letzten Mittwoch, konnten wir ihn nicht aus den Augen lassen......
wie ein kleines Kind......Tag und Nacht........das ganze ist mir so auf den Magen geschlagen,
dass ich das ganze Wochenende mit Magenschmerzen kämpfte.

Das Ergebnis haben wir noch nicht..........nach 14 Tagen werden die Fäden gezogen.......
so vergehen die Tage.......und die Wochen.........viel Regen......wenig Sonne.....
oh...wo bleibt nur der Sommer.....wir brauchen ihn doch sooo sehr......
ich wünsche EUCH einen schönen Wochenstart
Annelie

Kommentare:

  1. Oh, ich sende Euch und vor allem Chuba ganz viel gute Energie. Der Arme. Hier scheint heute ganz tüchtig die Sonne....sie ist auf dem Weg zu Euch. Ganz liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ganz viel an dich. Schick dir ganz viele Drücker.
    Hoffentlich geht es Chuba bald besser und ihr könnt Eure langen Spaziergänge wieder miteinander genießen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kann da wirklch sehr gut nachempfinden ...st halt wie ein Kind und das Warten auf Ergebnisse ist so nervend aufreibend:(
    gute Besserung

    Nasenstubser Marion

    AntwortenLöschen
  4. ach gott. dann peppel mal das hundilein wieder schön auf!
    ja kranke tiere sind wirklich nur zum umsorgen...
    leg dich nen bisl dazu, dass du dich vom schreck erholst
    wünsche euch alles gute.
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch ich mal,dass alles gut wird!Schnelles heilen und gute Besserung.
    Bei uns ist das Wetter auch Chaotisch...Regen und frisch,jetzt im Moment Sonne warm...hinundher...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Chuba und Euch ganz viel Kraft. Man leidet ja so mit, wenn dem geliebtem Tier etwas fehlt.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, der Arme! Ich denk an Euch und drück ganz fest die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt. Umsorg den lieben Chuba kräftig, damit es ihm bald wieder besser geht. Und Du schon Dich ein bisschen, ihr braucht jetzt beide viel Kraft.
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. huhu! ich kann wieder nur allen hier zustimmen...ich schick dir ganz viel kraft und denk auch mal an dich, tu´dir etwas gutes,...liebe grüße nico
    p.s. ich hab da mal ´ne frage; am 8.9 ist da rum´nd um bingen irgend etwas los? wir sind mit der abteilung auf dem weinfest und würden gerne am nächsten tag noch etwas nettes in der umgebung von bingen machen...hast du vielleicht eine idee??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    möge bald die Sonne wieder für euch scheinen.
    Alles Liebe und Gute,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annelie,
    ich hoffe Deinem Hund und natürlich Dir auch, geht es inzwischen etwas besser.
    Ich schicke Euch viele Genesungsgrüße aus Mannheim.
    Simone

    AntwortenLöschen