Montag, 25. Juni 2012

Chuba geht es besser.........Hundebaby meiner Tochter....

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH!!!!!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!!!!

Ja......Chuba hat nun alles gut überstanden...........das Ergebnis der Untersuchung
war zwar nicht so gut......jedoch streuen diese Tumoren selten............aber ohne diese
Halskrause wäre es nicht gegangen..........doch heute ist er sie los.........

Nach Marleys Tod haben sie nicht lange überlegt und suchten sich wieder
ein ähnliches Mädchen........
darf ich vorstellen...........NAPILI........16 Wochen alt........und kommt aus Spanien.....

schläft noch viel.........aber ich sage EUCH, wenn sie ihre 5 Minuten hat.....
dann ist was los.........

für mich wäre sie eine Nummer zu groß........aber  wir werden uns (ich als Tagesmutter) daran gewöhnen.....

ich wünsche EUCH einen schönen Wochenstart
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. Schön, dass es Chuba besser geht. Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass es bergauf geht. Nicht auszudenken, welche Angst man da hat. Das Hundekind ist auch ganz entzückend. 3 Wochen jünger als mein kleiner Wuschel. Der schläft leider nicht mehr so viel...aber es ist so wunderbar mit ihm. Dir eine schöne Woche meine Liebe. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ... ich drücke auch weiterhn alle daumen für Chuba und die kleine *große* Dame sieht ja auch putzig aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schicke ich mal mopsige Gute Besserungsknutscha an den kleinen Chuba.
    Und an die kleine Napili: Willkommen in Deutschland :-)
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen