Freitag, 15. Juni 2012

Neue Aussichten im Sommerhäuschen.....

in Arbeit...........

neue Gardinen für das Küchenfenster in unserem Sommerhäuschen.............

freue mich heute schon........wenn ich sie aufhängen kann......bald gibt es Ferien......
:-)

ich liebe Kaffeeklatsch und ALLES was dazu gehört........und natürlich ROT.......

Motive habe ich aus verschiedenen Stickdateien verwendet.....
alles von HIER


Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. ... sieht super aus :o)))
    Dir auch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So supi!!Die würden auch perfekt in unseren WOWA(in einen unserer WOWA'S...) passen.Ich bin auch am machen,mit gleichem Sujet...aber ohne Stickis...wäre aber natürlich schöner so ;)
    liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Wochenende,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Annelie, schau mal auf meinem Blog vorbei;o)).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dat ziet er echt geweldig uit.
    Lieve groet Margarita

    AntwortenLöschen
  5. annelie du herzblatt...was du auch immer glitzerst...es strömt einfach alles LIEBE aus!!!!
    DANKE dafür!!!
    drückdichfest
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Gardinen sind einfach nur zauberhaft. Den Kaffeeklatsch lieben wir, glaube ich, alle, oder?
    Ich schick dir ganz ganz viele Drücker und Knutscha
    deine Tanja

    AntwortenLöschen