Sonntag, 19. Februar 2012

oh..........es geht endlich weiter.......


Halli.....hallo................unser Umzug haben wir hinter uns.......puhhh.......
heute möchte ich euch die linke Seite von meinem Zimmerchen zeigen.......
Endor hat schon seinen Platz......werde ihm  demnächst ein kleines Körbchen nähen.
Es hat alles länger gedauert als wir dachten...............
Meine Maschinchen sind startbereit..................
Jedes Plätzchen ist ausgenutzt...........habe einfach sooooo viel.........
Hoffe, es geht euch alle gut..........
Seit einem Tag haben wir Festnetzt.......Internet.....oh.....das zeigt sich schwierig........
da wir am ziemlich am Waldrand wohnen habe ich im Moment nur einen Stick......
geht sehr langsam.......Leitungen werden noch überprüft......aber immerhin etwas....
wir sind schon ganz schööön ausgepauert,,,,,,,,
Trotzdem........es ist sehr schön hier!!!!!
Wünsche euch einen schönen Rosenmontag
Annelie

Kommentare:

  1. Schön daß Du wieder da bist. So ein Umzug ist ganz schön anstrengend, abervwenn man endlich fertigist , freut man sich.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder von dir zu lesen und es sieht so schön bei dir aus;)))Alles hat seinen Platz;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,

    da lässt es sich doch wunderbar nähen :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. zähl ich da wirklich 5 maschienchen? wovon mindestens 3 sticken können? krass *neidischguck*

    glg

    AntwortenLöschen
  5. ... mache alles ganz in Ruhe! Drücke Euch die Daumen das mit den Anschlüssen alles bald funktioniert;)
    Dein Nähreich sieht jedenfalls schon fantastisch aus♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Von so einem schönen Nähreich träum ich nur.
    Schön das Du wieder da bist, unser letzter Umzug ist 21/2 Jahre her und so schnell wollen wir nicht mehr umziehen. Bin in zehn Jahren 7x umgezogen und es reicht glaub ich für den Rest des Lebens...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein gaanz süßes Nähzimmer hast Du!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Nähreich! Ich habe auch die Bilder extra vergrößert (beschämt schauend) und habe deine Maschinchen gezählt ***echt stark***.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir ist ja was los, so viele Maschinen ich bin begeistert, da würde ich gerne mal zuschauen. Sieht richtig gut aus dein Zimmerchen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Zimmerchen hast du da!
    Den Stuhl find ich ganz besonders toll!
    Sehr stylisch und sieht sehr praktisch aus.
    So einen könnt ich auch noch gebrauchen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen