Donnerstag, 23. Februar 2012

BUNTschuHUU-KiSsEN.....

möchte ich EUCH schon den ganzen Tag zeigen,doch bis ich das Bild hochgeladen hatte.......
hat lange gedauert........unsere Internet ist zwar langsam......aber sooooooo.......
das geht gar nicht!!!
  
                                  Ich finde diese Stickdatei ist Iris wieder sehr gut gelungen.
                                  Kaufen könnt Ihr diese  HIER

                                  Wünsche EUCH noch einen schönen Abend
                                  Annelie

6 Kommentare:

  1. .... gelungen .... das ist super klasse!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zuckersüß sind die denn…*aah*…schade, dass ich keine Sticki habe…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Sind das süsse Eulenschönheiten...:)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Annelie,

    wenn ich dein neu eingerichtetes Nähreich sehe, finde ich, das ist ganz,ganz toll geworden. Und du hast auch alles super verstaut. Da müsste bei mir auch noch einiges passieren !

    Und deine Eulenkissen sind ja zuckersüss !!!
    Hatten bis vor kurzem auch so viel Ärger mit dem Internet und
    können jetzt über Funk (LTE ) surfen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei deinen
    Näharbeiten !
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,

    sehr süss Deine wunderschönen Eulenkissen!!!
    Ein tolles Nähzimmer hast Du dir gezaubert.
    Wenn Du Lust hast schau doch mal auf meinem Hundeblog!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickdatei sieht ganz süß aus!!Die Eulchen machen sich gut auf Deinem Kissen!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen