Mittwoch, 29. Februar 2012

Märchenbluse......

Es war einmal ein älteres Mädchen...............es liebt  die Märchenwelt........
schon immer...........und alles was damit zu tun hat...............

verliebt in die schöne....bunte......Traumwelt........
vergisst dabei die Alltagssorgen.......

wohnt nun auch in einem neuen Schlösschen.........

freut sich jeden Tag sehr...sehr darüber...........,dass es nicht mehr sooooo viel putzen muss.......
da ja das neue Schlösschen nun etwas kleiner ist.......

so trägt es seine bunte Kleidung in die dunkle Welt hinaus.......um seine FREUDE zu
verbeiten........und es gelingt auch meistens.....

                                   FRIEDE.....FREUDE......LOVE.......
                                                   eure kleine Krone
                                  Stickdatei könnt ihr HIER kaufen

Kommentare:

  1. ...hach so bezaubernd bestickt und erzählt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön!!!
    liebe annelie, es tut so gut wieder von dir zu lesen und deine schönen sachen zu sehen :o)
    und weißt du was? ich liebe meine traumwelt auch und trage soooo viele bunte sachen um dem schönen leben mehr farbe zu geben ;-)
    (war viiiiel zu lange so dunkel bei mir)
    und jetzt geh ich mal stöffchen waschen und hoffe das es hilft!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschööööön bestickt,gern würd ich das Blüschen ja mal zusammen mit dem Mädchen sehen,sieht dann bestimmt noch schöner aus :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annelie,

    die Bluse ist wunderschön!!!!!

    Heut schaff ich es auch mal wieder einen Kommentar hier zu lassen *dumdidum* Ich bin ja sooo schreibfaul geworden ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich einfach *märchenhaft*!!!Und diese Stickis,dieses Stöffchen :)
    Hab mich bei Dir umgesehen...war ja jetzt auch ein bisschen in der Versenkung!
    Wow,Du hast ja jetzt auch wieder ein absolutes *Traumreich* für Dich!!Endlich,gell!?
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!Schön,dass Du Dein neues Traumreich hast!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. eine zauberhaft schöne Bluse für eine Märchenfee.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ....und das allerSCHÖNSTE an diesem märchen ist...das mädchen dass es erzählt...das herz voller LIEBE und eine SEELE wie ein engelchen...mit DIR würd ich auch zuuu gern mal durch DEIN märchenreich wandern :-)
    DANKE liebste annlie
    drückdichfest
    ♥silke

    AntwortenLöschen