Freitag, 20. Januar 2012

Endlich kann ich..............

ich Euch etwas neues zeigen. Guten Morgen!!!!
Mein Zimmer ist fast fertig.........nur.... ich habe wahnsinnig viele kleine Sachen........
deshalb muss ich noch zum Schweden um mir einen oder zwei Aufbewahrungs-
schränke kaufen.
Oh.....mein Herzilein schlägt immer schneller.......da der Umzugstag immer
näher rückt.

Mein Zimmerchen ist nicht so groß........deshalb habe ich die PIP Tapete mit Vichykaro kombiniert.Am Anfang habe ich lange überlegt.........doch es gefällt mir richtig gut.

Ich werde bestimmt noch einiges umräumen müssen, denn es gibt noch einige Kisten.Für meine Stoffe habe ich im Keller extra einen Raum.

Das wunderschöne Bild von Chuba und Endor hat auch schon einen Platz.
Am Montag geht es weiter .............mit vielen Bildern!!!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Annelie



Kommentare:

  1. Einfach nur wuuuunderschön.
    Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Zimmerchen.

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ein schickes Zimerlein...ich wünsch dir viel Freude beim werkeln darinn

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß sagen,was Du bisher gezeigt hast,gefällt mir sehr...,
    ich lagere meine Stoffe ja auch außerhalb des Nähzimmers,leider kommt dann immer mal der Punkt,wo ich das Gefühl habe...nun sind alle Stoffe irgendwie doch wieder im Nähzimmer...,ist dann aber auch immer ein Grund mal wieder aufzuräumen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    das sieht ja schon soooo klasse aus! Ich wünsch euch ganz viel Ruhe, Kraft, Gelassenheit und vor allem gutes Wetter und viele Helfer für euren Umzug.
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön schauts bei Dir aus! Alles so perfekt abgestimmt, ein Zimmer zum Wohlfühlen wird das ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mensch was für eine tolle Tapete ich bin begeistert!!!!!!!Ich freu mich auf ganz viele Bilder :o)

    Tausend liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Annelie!!!!!!!!!!!
    Was für ein tolles tolles Zimmer Du Dir da eingerichtet hast, wunderschön! Ich freu mich schon auf ganz ganz viele neue Bilder!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. hi! boah...sieht das süß aus...da können nur wunderschöne sachen enstehen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Annelie, Dein Zimmerchen schaut ja wirklich richtig entzückend aus.. Und i find es mit der Vichytapete auch super kombiniert :) .. Freu mich scho auf mehr Bilderchen..

    herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschliessen! Wunderschön!

    Liebe Gruüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Annelie,

    dein neues Reich ist toll geworden !
    Da hast du es bei deinen Arbeiten wunderbar
    super gemütlich !!!!

    Alles Liebe !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. meeeeeeeeeeeeeeeeehr...ich will meeeeeeeeeeeeehr...*grins*
    drückdichsofest
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht aber sehr schön aus, auch farblich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annelie,
    bei Dir passt ja alles zusammen,
    hoffentlich ist der Umzug schon vorbei.

    Liebe Grüße und Helau aus der Pfalz
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Boahr, was für eine geniale Kombi, verrätst du mir, wo du diese geniale Vichytapete gekauft hast, das sieht super genialst aus?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen