Freitag, 30. Dezember 2011

Kommt ALLE gut in das neue Jahr 2012.....

Morgen sind unsere Ferientage in den Bergen zu Ende und
wir starten nach dem Frühstück die Heimreise an.

Lasst es richtig krachen!!!!!!!!!


Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2012

Eure Annelie







Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderbaren Jahreswechsel ! Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch verspätet zu Deinem Geburtstag
    Das war sicher eines Deiner alllerschönsten GEburtstagsfeste.
    Laß dich drücken und sauß mit SChwung ins neue Kalenderjahr.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Auch wünsche ich dir und deiner Familie alles Liebe für das nächste Jahr und hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. kommt gut heim! und dann lasst ihr es nochmal so richtig krachen! ;O) freue mich sehr, dich jetzt als leserin bei mir begrüssen zu dürfen!
    und jetzt: mit volldampf ins neue jahr, es gibt viel zu tun!!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder, ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Jahreswechsel.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,

    für das neue Lebensjahr und das Jahr 2012 wünsche ich dir alles Gute.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen