Donnerstag, 5. Januar 2012

Erinnerungsfotos.....

Halli.......hallo.........
seit Ihr gut in das neue Jahr gekommen?????
Ja........bei uns geht es noch recht stürmisch zu........
renovieren in der Endphase.............
kleine und etwas größe Probleme ..............
trotzdem .....bald ist es weit.

Habe für EUCH einige Bilder vom letzten Jahr
zusammengestellt und freue mich, wenn sie euch gefallen.


So..........leider feht mir die Zeit im Moment zum Kommentieren.........

aber ich denke ganz...ganz....ganz.....oft an EUCH.


Schön......dass es EUCH gibt.

Danke.....danke.....danke.....


Jetzt geht es wieder auf die Baustelle........

heute lass ich den Pinsel tanzen.


Herzlichst

Annelie








10 Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr liebe Annelie und ich bin gespannt was du uns zeigst wenn alles fertig ist :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wenn alles fertig ist. Aber du zauberst bestimmt ein superschönes Zuhause für deine Familie.
    Schick dir ganz ganz viele Umärmel und ...
    danke, daß es dich gibt. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Schön hast Du´s hier.
    Freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    dir auch ein frohes neues Jahr...und mach ganz in Rhe wir warten auf dich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. dir auch ein frohes neues jahr........ und wieder so schön bunt bei dir :-*

    AntwortenLöschen
  6. hallo, annelie, alles liebe für das neue jahr!!! deine bilder sind schön, du liebst es wohl auch gepunktet!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon, Du bist genauso kunterbunt und verrückt wie ich, die Sachen auf Deinen Fotos könnte ich allesamt übernehmen!;-) Muss wohl an unserem zweimaligen fantastischen super Geburtstag liegen! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...und ob mir deine Bilder gefallen!!!! Sie sind ganz und gar wundervoll. Ich denke auch oft an dich und hoffe, dass du den zweiten Umzug überstehst und dann endlich ankommen kannst. Alles, alles Liebe von Sylle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe! Wie schön, von dir zu lesen!
    Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und freue mich auf schöne neue Posts von dir!
    Lass dich nicht stressen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. toller Rückblick
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles alles Gute

    LG Ilka

    AntwortenLöschen