Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten........

<strong> und ein gesegnetes neues Jahr 2012 wünsche ich
der ganzen Bloggerwelt
.

Vorallem möchte ich mich bei meinen 370 Lesern für

die Treue
in diesem Jahr bedanken!


Wir werden morgen mit der ganzen Familie in die Berge fahren
um dort Kraft zu tanken, damit wir im neuen Jahr umziehen
können. Ach ja...............meinen runden Geburtstag werden wir
auch hoffentlich im Schnee feiern.

Eine schöne besinnliche Zeit
Annelie


Kommentare:

  1. Meine liebe Annelie, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins Jahr 2012. Vorallem wünsche ich dir und deiner Familie Gesundheit.
    Schick dir ganz viele Umärmel und freu mich darauf, dich bald wiederzusehen.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. annelie, alles liebe für deine familie und ich!!! schöne weihnachten und einen guten rutsch in ein gesundes neues jahr!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich war noch nie in den Bergen. Ich wünsche euch ein schönes Fest bzw. Zwei schöne Feste mit Deinem Geburtstag.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit und wunderschöne Weihnachtstage.
    Genieße deinen Geburtstag und lasse dich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir Annelie und Deiner Familie wünsche ich wunderbare Tage,mit viiieeeeel Schnee!Feiert ganz toll Weihnachten,Geburtstag und den Rutsch;))
    Alles Liebe,Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch eine wundervolle Zeit in den Bergen und ganz viel Kraft und daß Du genau so bleibst wie Du bist.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. OHhhhhhhhhhhhhhh liebe Amelie.. dann wünsche ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass.. und schöpfe viel Kraft.. hach.. ich wär jetzt auch soooo gern in den Bergen..
    erhol dich gut..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen