Donnerstag, 29. Dezember 2011

Happy Birthday kleine Krone.........

Kaum zu glauben.........
aber wahr...........
die kleine Krone..............
wurde heute 50 JAHR!!!!!!!!

Danke für diesen schönen Tag!!!!!

18 Kommentare:

  1. Liebe Anneli...Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....lass es dir gut gehen und bleib gesund....Lilli♥
    PS: heute wurde noch eine Bloggerin 50....grins
    Andrea (Pilzkitsch)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Wie schön, das ihr einen schönen Tag hattet. Und mit sooo viel Schnee :o)
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!! und bei der gelegenheit gleich alles, alles gute fürs kommende neue jahr!!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneli,

    den guten Wünschen meiner Vorgängerinnen schließe ich mich an.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anneli,
    ich wünsch Dir alles liebe und Gute zu Deinem 50. Geburtstag. Bleib ja so wie Du bist und lass es Dir richtig gut gehen.
    Liebe Grüße und ganz dicke Umarmung
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe für dich, annelie!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zum schnee ;-)
    tolle jacke <3

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Von mir die besten Wünsche und ja es sieht nach einem fantastisch schönen Tag aus und so eine klasse Jacke!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,

    alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und einen guten Start ins Jahr 2012!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie!Meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, auf Deine Posts und Deine Ideen!Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. Juhu!
    Da wünsche ich dir alles alles Gute,
    vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen
    zu deinem runden Geburtstag!!!

    Alles Liebe, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute und bleib gesund und munter und so wie du bist. Feiere schön und laß es dir richtig gut gehen.
    "Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden."
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anneli, ich gratulier noch herzlich nachträglichso von Grufti zu Grufti: Ich wurde ebenfalls gestern hmmmm Jahre alt - ich kann die Zahl immer noch nicht sehen, ohne, dass ich es nicht fassen kann!;-)
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass wir dann gemeinsam alle zehn Jahre hier unsere "Runden" verkünden werden und das noch mindestens 4 Mal;-)
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag. Bleib gesund , munter und kreativ.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich,

    ich hoffe ihr hattet einen super tollen tag

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Man kann so einen Tag doch nur am schönsten in den Bergen verbringen. Dir liebe Amelie alles alles Gute nachträglich! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  18. allerliebste annelie
    vor lauter bäumen (freebooks) seh ich den wald diese tage einfach nimmer...und fast hätt ich einen sonnenflug hoffnungslos verpasst...oooh du HERZ ich lass dir die WUNDERbarsten glück+segenswünsche für DICH da!!!
    bleib wie du bist und ich freu mich auf dich auch in 2012...spürst du wie fest ich dich umarme?
    love and peace and happiness
    silke :-)

    AntwortenLöschen