Montag, 5. Dezember 2011

Drauss vom Walde komme ich her............

ich muß es sagen, es weihnachtet sehr!

Ich hoffe, dem Nikolaus gefällt mein Stiefel und steckt etwas rein!!!!!
Lasst es Euch am Nikolaustag gut gehen.

Eure Annelie

6 Kommentare:

  1. Liebe Annlie!
    Wie schön von dir zu lesen! Morgen einen schönen Nikolaustag! Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir morgen auch einen schönen Nikolaustag und drück ganz doll die Daumen, das der Stiefel bis oben hin gefüllt wird :O)
    Weiterhin eine schöne Adventszeit.
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    ich bin mir sicher das dem Nikolaus dein niedlicher Stiefel sehr gefällt und ordentlich füllt. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe,Du hast heute morgen Deinen schönen Nikolausstiefel prall gefüllt mit schönen Leckereien gefunden!Ich wünsche Dir einen schönen Tag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. ♥ schönen Nikolausi ♥

    soooo schön ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag mit gaaanz vielen Nüssen, Mandarinen und Schokolade.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen