Dienstag, 25. August 2015

byClairegarn Nr. 2

Herzlich Willkommen bei der
kleinen Krone....
hier dreht sich alles um Handarbeiten....
Stoffe.....
Wolle....
und alltägliches.....

in meinem Shop findet Ihr nun das neue
byClairegarn Nr. 2
in wunderschönen Farben.....
ideal für Herbst und Winter.....

begeistert war ich gleich von der Farbe ROSA und GRAU...
deshalb wollte ich sie unbedingt ausprobieren....
und habe ein kleines Körbchen gehäkelt.....
die Festigkeit des Körbchens hat  mir gut gefallen....

so dass ich gleich noch eins für meine Freundin gehäkelt habe.....
dieses habe ich mit Glasperlengriffe verschönert....

es sind echt tolle Farben.....

für diese Wintermütze habe ich zwei Knäuel Wolle benötigt.....
das heißt: ich habe den Faden doppelt genommen,
damit die Mütze schön dick ist......

bei einer Bestellung von Euro 40
bekommt Ihr einen wunderschönen Shopper für Eure Wolle
von mir geschenkt....
ich lasse Euch liebe Grüße hier
und wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure
kleine Krone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen