Samstag, 24. Oktober 2015

Rückmeldung.......

Hallo liebe Bloggerwelt!

Aus gesundheitlichen Grüßen musste ich hier eine Pause einlegen,
jedoch konnte ich in dieser Zeit viele hübsche Kinderteilchen nähen.
Meine Liebe zum Nähen hat sich in den
letzten Wochen noch mehr vertieft.
Es macht mich froh und lässt mich viele Dinge in diesen
Momenten vergessen.
Wie es mir geht,
das wissen nur meine engsten
Freundinnen und natürlich meine Familie.

Ich möchte Euch gerne in den nächsten Posts
meine vergangenen Wochen
etwas näher bringen.

Freue mich über einen Kommentar von EUCH!

Ja..unsere Kleine ist in den Kindergarten gekommen...
so schnell vergeht die Zeit.....
wunderschön
Oma zu sein...es ist ganz anders als bei unseren
Kindern.....
sie bereitet uns sehr viel Freude!

Für ein neugeborenens Mädchen habe ich diese
Eulen-Walkschühchen genäht.

Ebenfalls ein Geschenk für ein
Neugeborenen!

Das sind meine Babydrilles.....
ich nähe sie nach meinem eigenen Schnitt aus
Walk.
Aus Erfahrung weiß ich, dass man darin keine
kalten Füßchen hat !

Dies ist eines meiner genähten Shirts..
für unser Herzilein...
es folgen  noch viele andere.

Viele hübsche dekorative
Kleinigkeiten sind in
unser Haus eingezogen.
Seht Ihr die kleine Nähmaschine im
Hintergrund?

Das ist mein Leben:
Meine Familie...
meine Hunde....
mein großes geliebtes Hobby HANDARBEIT!
Ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende
Eure kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Ganz viele tolle und wunderschöne Sachen hast du gemacht!
    Uiiiiii.... dann hoff mal dass es nichts schlimmes ist!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelie,
    Als erstes wünsche ich dir mal gute Besserung, hoffe aber, daß es dir wieder gut geht!
    Deine Liebe zu deinem Hobby sieht man injedem einzelnen Stück, das du genäht hast. Es ist wirklich alles ganz zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen