Mittwoch, 19. August 2015

Genähtes......

Herzlich Willkommen bei der
kleinen Krone......
in den letzten Wochen sind diese Teilchen entstanden....
aus einem Stoffstück von Oaki dogi
habe ich für unsere Kleine ein
Hängerchen genäht.......

ebenfalls aus Stoffstücke  von Oaki dogi
habe  diese kleinen Beutel für den
Kindergarten genäht....
darin kann man  einige Kleinigkeiten oder
Turnschläppchen verstauen....
auf eines habe ich mit der Hand den Namen gestickt....

an diesem süßen Stoff  konnte ich in  Holland auf dem
Markt nicht vorbei gehen.....
ich fand ihn so goldig.....

und habe daraus eine  Kombi genäht......
den Schnitt hierzu habe ich aus der
Zwergenpackung
von Farbenmix.....

den gleichen Schnitt ... nur etwas verlängert zu einem
Hängerchen habe ich dafür genommen.....
der Stoff  ist aus  der Kollektion von
Cherry Picking

und noch ein einfaches ....luftiges Kleidchen
aus dem brandneuen Stoff von
Joliyou

diese Farben sind einfach toll....
verziert mit einer kleiner Häkelblüte......

wieder einmal ein
Halsschmeichler......
diesen gibt es noch in meinem Dawandashop....
seit Tagen habe ich starke Hals. und Ohrenschmerzen.....
damit halte ich meinen Hals schön warm......

ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
Eure kleine Krone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen