Dienstag, 23. Juni 2015

PRYMCONTEST........Modell'1001Nacht'



Hallo liebe Leser der kleinen Krone......
in den letzten Wochen habe ich hier viel über
Espadrilles
gezeigt und geschrieben....
morgen ist es endlich so weit.....
unser
ABGABETERMIN !!!!
Viele wunderschöne Modelle sind entstanden....
soooooo viele UNIKATE...
wow....

Gestern ist diese gehäkelte Modell fertig geworden....
ich habe es für mich kreiert...
und ich finde es soooo schön....
gerne hätte ich mich damit  bei dem Prymkontest beworben,
jedoch dachte ich, dass es aus  zu  wenige Materialien aus
meinem Paket besteht.....
deshalb lies ich es lieber sein...

Für meine älteste Tochter sind
diese hellblauen Espadrilles .....
passend  zu den Miniespadrilles, die ich nach meinem
eigenen Schnitt genäht habe......
Mami und Töchterchen im
Partnerlook....

Ein Modell soll es sein......
oh..ja...
das fiel mir heute sehr schwer, denn so viel Zeit zum Nachdenken
ist mir nicht geblieben, denn ich hatte ja
mein zuckersüßes Herzilein....
und sie ist nicht ganz fit.....
und trotzdem so süß.....
ach.. ich liebe dieses Kind.....
natürliche auch die meine Töchter.!!!!

ESPADRILLES to go!
Modell'Viola'
für meine jüngste Tochter.
Hier habe ich viele Materialien aus
meinem Materialpaket verwendet,
deshalb kam es auch in meine engere Auswahl.

Zu den Espadrilles noch ein kleiner
Espadrillesbeutel....
das fand ich ganz witzig.....

Heute Abend.....
 meine Entscheidung......
Modell '1001Nacht' soll mir
Glück bringen.....
es stecken so viele Stunden und Herzblut  in diesem Modell.....
und es sind alle Materialien aus meinem
Paket......
die beiden Broschen sind von mir  in liebevoller Handarbeit angefertigt......

Auch die Rückseite ist hübsch geworden........
sie wird geschmückt von einem schönen schwarz/weiss
Farbenmixband...
und ein Knopf aus einer Knopfkiste.....
sie passen sehr gut.....
und sind bequem.......
meine Tochter ist sehr begeistert.....
ICH HABE MEIN BESTES GEGEBEN!!
DANKE an
Swafing
Farbenmix
Prym
Handmadekultur

VIEL GLÜCK
MODELL '1001Nacht'
Eure kleine Krone

2 Kommentare:

  1. TOI TOI TOI
    liebste Annelie..... ich wünsche dir viel Glück ♥
    deine Iris

    AntwortenLöschen
  2. So viele und schöne Modelle!
    Nicht nur deine Tochter ist von "1001 Nacht" begeistert...ich auch! Und sicher auch viele andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen