Montag, 15. Juni 2015

Espadrilles Modell PEACE

Hallo liebe Leser der kleinen Krone......
es ist wieder ein neues Modell für den
Prycontest von mir entstanden.......
der Stoff und die Bänder sind aus meinem
MaterialPaket.....
drei weiter Modelle sind schon in Arbeit......
heute Abend geht es weiter......
ich total verliebt in diese
Espadrilles....

Habt Ihr auch Lust?
In meinem Dawandashop findet Ihr
verschiedene Größen an Sohlen....

und das Kreativgarn...

dieses Modell ist sehr bequem
und für Anfänger geeignet........
Traut Euch.....und fertigt Eure eigenen Sommerschuhe......
Das benötigt Ihr für Espadrilles:
Sohlen  in Eure r Größe(Schnitt liegt dabei)
Stoff ( etwas festerer Stoff)
evtl. Vlies
Futterstoff
Kreativgarn
Stopfnadeln
Nadelgreifer
Eine genaue Anleitung findet Ihr unter:
www.prym-consumer.com
Prym

Bänder findet Ihr bei Farbenmix.....
Stopfnadel und Nadelgreifer bei Prym
Knöpfe und Peaceanhänger sind aus meiner Werkstatt....
Ich wünsche Euch viel Spaß
beim Nacharbeiten
Eure kleine Krone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen