Montag, 22. Juni 2015

ESPADRILLES wie ZUCKER...

Halli...hallo....liebe Leser
der kleinen Krone.....
am Wochenende sind wieder
kleine  Espadrilles nach meinem eigenen
Schnitt entstanden.....
Hier das Modell 'Sweet little Candy'
für unsere kleine Maus....

mit dem Frottee als Futterstoff ein idealer Begleiter
für das Schwimmbad.....
warme Füßchen sind da sicher.....
der wunderschöne Aussenstoff ist
aus meinem MaterialPaket für den
Prymcontest.

ich bin verliebt.........
und passen super gut!!!!

Und hier seht Ihr mein
Modell ' Himmelblau'
auch dieser Jeansstoff ist aus meinem
MaterialPaket
für das Futter habe ich aus der Serie Mocca
von lililotta den schönen Käferjersey
verwendet......

sie wird dazu ein weißes Baumwoll-
Schürzenkleid tragen.....oder einfach nur Jeans.....
hoffe, dass es wieder warm wird!!!!!

Liebe Grüße
Eure kleine Krone

2 Kommentare:

  1. ohhh die sind ja süss!!! Das ist eine tolle Idee mit dem Frotté ;o)
    Und tolle Fotos hast du gemacht, man sieht, dass Du dir dabei Gedanken machst.
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. in der Größe find ich die auch niedlich. die sind echt zucker

    AntwortenLöschen