Freitag, 7. November 2014

ARBEITEN iN DiEsER WoChE....

***
Ideen in dieser Woche

Für  mich ist der Herbst
die schönste Jahreszeit.......
Gemütlichkeit wird bei mir zwar immer
groß geschrieben.....
jedoch ist der Herbst meine
HERZENSSACHE...
Kerzen leuchten in der
Dämmerung.....
meine Leidenschaft mit
Nadel und Faden
ist dann noch größer....

***meine selbstgemachte Hobbykette.....
werde ich bestimmt
öfters tragen....
gefädelt aus kleinen Nähutensilien....


***
für meine Freundin war ich wieder
als Probestickerin tätig.....
COFFE or TEA
das war natürlich genau richtig
für mich......

***
STICKDATEI
HIER

***
die Schriftzüge finde
ich sehr gelungen.....

***
und noch ein kleines Küchenhandtuch
ala kleine Krone

***
diese kleine Eule hält schon
Ausschau nach ihrer
neuen Freundin.......

***
auch diese Straße wird bald
lebendig......

***
aus diesem schönen
LILLESTOFF
ist ein neuer Halsschmeichler
entstanden.....
den kann man auch zur Zeit sehr
gut gebrauchen.....
für mich sind diese Teile auch
SCHMUCK.....
sie peppen ein schlichtes
Outfit auf.....
und sind immer ein
HINGUCKER...

***
meine Walkhandstulpen sind so praktisch....
halten meine Hände warm....
und ich kann trotzdem meine Finger
bewegen.....
ich wünsche Euch
ein wunderschönes Wochenende
bleibt gesund und munter..
Eure kleine Krone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen