Donnerstag, 27. November 2014

Kleiner Stoffladen zu verkaufen...

*************
Guten Morgen liebe Leser
der kleinen Krone
*************

*************
heute möchte ich Euch
meinen kleinen Stoffladen
aus den 50ern anbieten
*************


                                                      *************
                        er ist von mir sauber und ordentlich 
                       aufgehübscht und mit Kleinigkeiten
                                           bestückt worden.....  

                                           ************* 

                            
*************
Die Maße sind
ca. 60x26 cm
mit allem was ihr sehen könnt
69 Euro
und 7Euro Versand

*************
mir macht es Spaß
solche schönen Dinge wieder
herzurichten.....
doch alles kann man einfach nicht behalten
und so mache ich vielleicht
jemanden eine Freude.....

*************
für den Stoffladen habe ich die
Schriften überklebt.....

*************
ein Knopf hat leider gefehlt.....
diesen habe ich durch eine kleine
Krone ersetzt.....

*************
ich wünsche Euch viel Spaß
beim Anschauen....
bei Interesse schreibt mir eine
Mail.....
ich werde auf jeden Fall heute Abend
antworten....
da ich mich ab jetzt um
eine Herzensangelegenheit
kümmere....

*************
Liebe Grüße
Eure kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Ach wie süß ist das denn ? AH mir fehlt leider der Platz für das "Schmuckstück"!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. huhu, kannst du dich mal bei mir melden, hätte interesse.
    pattiwucher@gmx.de

    lg patti

    AntwortenLöschen