Dienstag, 12. November 2013

GäSTETüCHeR Für NOsTALGiEBAD.....

♥-lich Willkommen
meine LIEBEN.....
an diesem trüben
Novembertag möchte ich
Euch meine Gästehandtücher 
präsentieren......


bald kann ich in unserem
 Nostalgiebad
ein schönes Entspannungsbad
nehmen.....
dies könnte ich gut heute schon
gebrauchen, denn nicht nur das Wetter,
sondern auch meine Gedanken
sind trüb.....


ich muss sie ganz
schnell
vertreiben......
buh....buh.....buh....
hoffentlich sind sie bald
alle weg.....


lasst es EUCH
gut gehen
Eure
kleine Krone

Kommentare:

  1. Denk einfachen ganz viel funkelndes Kerzenlicht unter einem Kristallkronleuchter .... Und schon wird alles hell ...
    Die Gästehandtücher sind schön ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon super schön aus! Bei dir würde ich mich so richtig wohl fühlen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    die Handtücher sind wunderschön! Jetzt aber husch, in die Wanne mit dir und ein ausgiebiges Entspannungbad geniessen! Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annelie, danke für deinen so lieben Besuch bei mir, deinen blog lese ich ja schon lange still mit!! ;o)))
    die Handtücher hast du so schön umhäkelt, eine reine Pracht ist das.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, und lasse dir ganz liebe Grüße da, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,

    super schön die Handtücher und das Bad !!
    Mir geht es gesundheitlich seit gestern auch nicht so gut, da kommen bei dem Wetter wirklich dunkle Gedanken. Immerhin kam hier heute Mittag bei der Gassi-Runde etwas die Sonne raus und da konnte ich mich an Kleinigkeiten wie bunte Blätter erfreuen.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen