Freitag, 22. November 2013

GEMÜTLICHER NÄHABEND.......


Guten Morgen
ALLEMITEINANDER......
gestern Abend hatte ich mit meiner
Freundin einen gemütlichen
Nähabend.....
wir haben uns einen Rock genäht.....


ich habe mich für einen alten Stoff
von Room Seven entschieden....


alles wieder in der Lieblingsfarbe
der kleinen Krone....


meine Freundin hat sich für
DIESEN entschieden....
mit dem Ergebnis waren
wir sehr zufrieden....


lasst es EUCH gut gehen....
ich wünsche EUCH
ein schönes Wochenende
Eure
kleine Krone

6 Kommentare:

  1. Beide sehr hübsch aber der Stoff von deinem ist der Knaller!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein schöner Abend.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    ich finde die Röcke auch sehr gut gelungen. Gemeinsam habe ich noch nie genäht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    gemütlicher Nähabend mit Freundin hört sich seeehr gut an ;o), die Röcke sind traumhaft geworden! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boar wie Traumhaft,dein Rock aus dem Room Seven Stoff ist der Hammer liebe Annelie.
    Der andere ist auch super schön,den Stoff hab ich auch noch gut abgelagert hier liegen,bei dir noch gekauft,smile.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annelie,
    liest sich gut. Das war sicher richtig nett bei Euch und die Ergebnisse sind toll geworden.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen